Sonntag, 12. Januar 2014

Das neue Plakat

Hier habt ihr das Plakat für den Vortrag in Villach, am 17. Februar 2014 im
Congress Center Villach. 

Die Karten gibt es ab Montag, dem 20. Jänner im Geschäft "Das passende Geschenk" in der Lederergasse 6 in Villach zu erstehen. Greift früh genug zu, bevor sie alle weg sind! :)



Ich hoffe man sieht sich am 17. Februar!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andreas,

    bis zu einem Vortrag ist es bei mir noch ein weiter Weg, da mir die Zeit fehlt, aus den mehr als 10.000 Fotos eine gute Diaschau zusammenzustellen.
    Meine Jakobstour von Stuttgart nach Fisterra ging "in einem Rutsch" von Mai bis September 2013 - 2880 km sind zusammen gekommen.
    Vor kurzem habe ich einen Tischkalender drucken lassen, von dem ich noch einige wenige Exemplare zur Verfügung habe. Hier der Inhalt des Kalenders und weitere Infos:
    http://www.kimmich.net/blog/?page_id=6754

    Schöne Grüße und Buon Camino!
    Erich

    AntwortenLöschen